MÄRES - Resilienzförderung durch individuelle Märchen
Ein Instrument für die psychologische Praxis
Mithilfe des Kartenleitsystems und auf Basis einer “Diagnostik” von Resilienz können in der klinisch-psychologischen Praxis individuelle Märchen für Kinder zur Förderung deren Resilienz erstellt werden.
Kartenleitsystem & Begleitheft für die psychologische Praxis
Inhalt: * 42 Karten: Resilienzquellen (Symbol rot, Text blau und schwarz) * 26 Karten: Resilienzdefizite (Symbol und Text schwarz) * 3 Karten: Resilienzquellen zum selbst Beschriften * 3 Karten: Resilienzdefizite zum selbst Beschriften
Resilienzförderung durch individuelle Märchen
Ein Instrument für die psychologische Praxis
Silvia Exenberger und Verena Wolf
Karten Begleitheft (A5 | 24 Seiten)
€ 35,00 [zuzüglich Versandkostenanteil (innerhalb von Österreich: 3 Euro; innerhalb der EU & Schweiz, Norwegen, Großbritannien: 6 Euro)] Zahlungsmodalität: Rechnung
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.